Mittwoch, 26. Februar 2020

Aktuelle Hausbootanbieter

Aktuelle Hausbootanbieter:
Es ist schon bekannt, dass Locaboat sein Angebot aus Masuren zurückgezogen hat.
Im "Masuren Waterway Guide" haben wir aber die Daten aus dokumentarischen Gründen noch so belassen.
Ich kann deshalb nur empfehlen, Polen-Hausboote oder MasurenRad, bei einer Buchung zu konsultieren.
Die Adressen finden Sie hier:
http://www.wasserwege.net/index1.htm#G
Es wird vorerst keine neue Auflage zum "Masuren Waterway Guide" geben, eine eventuelle 14. Auflage, wird vielleicht 2021 erscheinen, deshalb ist der Blog https://masurische-seenplatte.blogspot.com/
das aktuelle Update für den Guide!!!

Anmerkung:
Die Kormoran empfehle ich nicht mehr, da die zu steile Treppe von der Pantry in den Salon, für Senioren unzumutbar ist.
Zum Essen, die Gerichte und das Geschirr hochzuhieven ist eine Zumutung. Abgesehen davon bin ich mit dem Service bei Kuhnle nicht mehr zufrieden.
Den DNV-Anleger (wird von Kuhnle benutzt) in Piaski können Sie aber benutzen um das gute Restaurant zu besuchen, das nun von einem neuen Pächter geführt wird. Falls dort kein Platz sein sollte, dann weiter nördlich beim Hotel Exploris im Hafen versuchen (Karte 25a).

Dies ist der DNV Anleger in PIaski © Rüdiger Steinacher

Der Pump Out in der Ecomarina Angerburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen