Donnerstag, 18. April 2013

Aktuelle Fragen, subjektiv beantwortet von Masuren Rad

Aktuelle Fragen, subjektiv beantwortet von Masuren Rad

Nachfolgend werden einige Fragen vom polnischen Bootsreisenveranstalter beantwortet.
Leider ist es mir noch nicht gelungen auf folgende Fragen eine Antwort zu bekommen:

1. Sind die Außenborder Zwei- oder Viertakter? Jeder der sich auskennt, weiß, dass ein Viertakter wesentlich zuverlässiger ist.
2. Zur Fäkalienentsorgung habe ich auch noch nichts erfahren, ich gehe davon aus, dass auch Sie auch kein Freund von Chemie-WC‘s sind.
3. Zu Einkaufen, Supermärkte etc. habe ich auch noch wenig gelesen?
4. Sicher gibt es sehr viele gute Restaurants und Bars (kleine Imbissstuben), aber der Sinn eines Bootsurlaubes ist es schon auch, auf dem Boot zu kochen und zu essen. In einer stillen Bucht am Morgen zu frühstücken, einfach herrlich.
Also auch die Frage nach der Ausstattung prüfen?
Man muss sagen, dass die Boote alle sehr gut aussehen, man muss aber sehr genau prüfen, ob sie dem Standard entsprechen, den wir so aus Irland, England, Mecklenburg, Frankreich  gewöhnt sind.

Aber vergleichen Sie alles, Qualität, Preis und Service und natürlich das Boot? MasurenRad bietet auch ein sehr großes Boot an, dass so in etwa unseren Ansprüchen gerecht wird, ansonsten kann man aber schon gute Schnäppchen machen, wenn man eventuelle Abstriche bei den Ansprüchen macht..
 
http://masurenrad.de/x.php/1,354/FAQ.html

Kommentare: